Tchibo (Schweiz) AG

Birkenweg 4, 8304 Wallisellen, Switzerland
About

Tchibo (Schweiz) AG is a corporate office and transport interchange located in Zuerich, Switzerland. The average rating of this business is 2.90 out of 5 stars based on 24 reviews. The street address of this business is Birkenweg 4, 8304 Wallisellen, Switzerland. Tchibo (Schweiz) AG is open seven days a week from 08:00am to 08:00pm.

Photos
FAQs
Where Tchibo (Schweiz) AG is located at?
Tchibo (Schweiz) AG is located at Birkenweg 4, 8304 Wallisellen, Switzerland.
What is the contact number of Tchibo (Schweiz) AG?
The contact number of Tchibo (Schweiz) AG is 044 210 06 83
Reviews

1 Hanspeter Streiff 19 months ago

Ich habe ein kleiner Gartenschrank bestellt und bezahlt und meine Befürchtung werden bestätigt. schrecklich billig gemacht aus Asien und voll ausgestattet mit einem Chemie-Beutel das ist Gift und stinkt, damit keine Tiere importiert werden..ich bin selber enttäuscht von mir und werde dieses nächste Woche entsorgen. ich würde es nicht mal verschenken....was habe ich wieder hier gelernt, warte und kaufe im Brokenhaus und ist erst noch second hand.....

1 Evi Denz 20 months ago

Achtung! erste Mahnung kostet bereits... auch wenn die Rechung zwar pünktlich bezahlt wird, aber wegen eines Rechenfehlers 6.75 zu wenig überwiesen wurde. resp 7.05 CHF -(die rechnen ja auch noch die - auf den ganzen Warenkorb eingelösten Treuepunkte - pro rate zurück) durfte ich CHF 4.00 an Mahngebühren zahlen. Sie hätten sie mir auf Reklamation hin erlassen ( weil ich gute Kundin war und NIE! zu spät gezahlt habe) - aber "dank" der kurzen Bezahlfrist, hatte ich die Differenz bereits bezahlt ( wollte ja nicht noch eine weitere, möglicherweise noch teurere Mahnung riskieren).

Ich musste also noch 0.30 CHF für eingelöste Treuepunkte zahlen - die Punkte haben sie zwar meinen Konto gutgeschrieben, aber das interessiert mich nicht mehr - zusammen mit den anderen hab ich die verfallen lassen und mein Konto schliessen lassen. Werde Geld sparen. Nie mehr Tchibo

1 Urs 24 months ago

Katastrophale Buchhaltung!!!
Fast jedes Mal wenn ich per Kreditkarte (logischerweise mehr als genug Guthaben darauf vorhanden) bestelle und bezahle bekomme ich nach ca 3 Wochen eine Zahlungserinnerung. Auf der kontrollierten Rechnung OHNE Einzahlungsschein steht: "Der Rechnungssaldo wird bei der Fälligkeit von der Kreditkarte abgebucht. "
Nun arbeiten bei der Tchibo-Buchhaltung meist irgendwelche Amateure die aus mir unbekannten Gründen, die Rechnung nachträglich (dh nach dem Versand und dem Erhalt der oben beschriebenen Rechnung) stornieren und neu auf mein Konto belasten. Dh sie stornieren NACHTRÄGLICH meine Kreditkarten-Zahlung und belasten die Rechnung neu meinem Kundenkonto. Ohne meine Einwilligung oder mich zu verständigen. Dann verschicken Sie nach ca 3 Wochen eine Zahlungserinnerung.
Ich habe den Verdacht, dass Tchibo ua mit diesem "Buben-Trickli" die Kreditkarten-Gebühren umgehen will.
Ich finde es ehrlich gesagt ganz mies von Tchibo dies auf den Schultern eines guten Kunden zu machen!!

1 Sabine Fazlic 26 months ago

Anfang Oktober Kaffeevollautomat eingesendet ich zur Reparatur! Jetzt ist die Kaffeemaschine noch immer nicht da!!!! Es ist Weihnachten, die Unfähigkeit des Personals am Telefon ist der Gipfel des Eisbergs man wird nur vertröstet! Ich bekomme noch immer nicht meine Maschine kein Ersatzgerät und kein Geld von Tschibo bis jetzt! Das ist echt Filmreif und hat mit Kundenservice nichts zu tun

2 claude grieder 30 months ago

Bin mit dem Kaffee und dem Service eigentlich sehr zufrieden. Infolge Tippfehler bei meiner neuen Bestellung bin ich nun aber per Zufall auf Eurer Homepage von Deutschland gelandet. Wie kommt es, dass dort der Selbe Kaffee 28% günstiger verkauft wird? (ohne Aktion, Normalpreis). Fazit: Ein Kunde weniger für Tchibo (Schweiz) AG und ein Neukunde für Deutschland. Fühle mich über den Tisch gezogen und nie mehr Tchibo (Schweiz) AG, v.a. da die Kaffeepreise in Deutschland ja eigentlich mehr oder weniger identisch wie bei uns sind oder z.T. sogar teurer (ausser bei Euch...)

5 Maria Teresa Beck-Svalduz 29 months ago

Vor einigen Wochen hatte ich die Grösse der Gipfeli beanstandet. Zwar habe ich vom Kundendienst nichts gehört umso mehr freut es mich, dass Grösse und Qualität wieder top sind. Vielen Dank!
Ein danke schön wieder einmal an Tchibo-Team in Luzern. Die Freundlichkeit ist immer sehr
gross.

1 Manu Cord 55 months ago

Sehr, sehr schlechter Kundenservice! Wirklich das unterste, was ich jemals gesehen habe! Bitte Finger weg von dieser Firma! Haben uns, nachdem das dementiert wurde, für eine Bestellung zweimal den Betrag via Kreditkarte abgebucht. Danach: keiner wusste Bescheid, niemand fühlte sich zuständig dafür! Anruf beim Kundenservice: frech, unprofessionell, und einfach ohne Lust, den Kunden weiterzuhelfen! Hätten wir auf die vielen Rezessionen gehört, die wir hier gelesen haben. Aber vielleicht hilft es ja den nächsten Leuten! Stimmt, was hier geschrieben wird über Tchibo! Leider!!

1 Holla DieWaldfee 43 months ago

Katastrophale Erfahrung mit dem Online-Shop.
Ich habe bei Tchibo einen Code ausprobieren wollen und habe daher etwas im Formular herum gespielt. Eigentlich wollte ich keine Bestellung auslösen und wenn dann per Filiallieferung. Offenbar habe ich dann aus Versehen den"bestellen" Knopf zu schnell geklickt. Online kann man eine Bestellung nicht stornieren. Da habe ich sofort ein E-Mail geschrieben, dass ich eine Stornierung wünsche. Dies wurde zu meiner NOCH positiven Überraschung sehr schnell beantwortet und bewilligt.
Dann wurde die Bestellung trotzdem geliefert. Da ich nur herumspielte war die falsche Adresse drin und ich musste das Paket mühsam holen gehen. Es war nur ein Wert von CHF 15. Der Mahnungsbrief ist logischerweise dann auch an die falsche Adresse und viel zu spät zu mir gekommen.
Tchibo hat beim eigenen anfänglichen Fehler tatsächlich das Inkasso Unternehmen intrum eingeschaltet und droht nun mit Betreibung. Dies bei einem Betrag von CHF 15. Nun bin ich wieder auf Tchibo zugegangen - Null Kulanz. Sie können mir doch nicht ungefragt ein Paket senden und sich nun derart quer stellen. Die bestehen darauf, dass ich diese Rechnung in der Höhe von nun fast CHF 60 bezahlen soll, für einen Artikel den ich gar nicht wollte. Da sind mir wohl nun die Hände gebunden, ich habe keine Nerven juristisch dagegen vorzugehen.
Aber zumindest mag ich hier von diesem katastrophalen Service erzählen.
Business Hours
Monday 07:30am - 09:00pm
Tuesday 07:30am - 09:00pm
Wednesday 07:30am - 09:00pm
Thursday 07:30am - 09:00pm
Friday 07:30am - 09:00pm
Saturday 08:00am - 08:00pm
Sunday 08:00am - 08:00pm
Nearby Businesses

Pizzeria Colosseum

Pizzeria Colosseum

Industriestrasse 33 Richtung Birkenweg Fahren, 8304 Wallisellen, Switzerland

Pasta Oase

Pasta Oase

Industriestrasse 30, 8304 Wallisellen, Switzerland

VEB AG

VEB AG

Hertistrasse 2C, 8304 Wallisellen, Switzerland

Klassische Homöopathie

Klassische Homöopathie

Bahnhofstrasse 22, 8304 Wallisellen, Switzerland

Coiffeur Baron Devouz

Coiffeur Baron Devouz

Bahnhofstrasse 22, 8304 Wallisellen, Switzerland

Blumen Jakob

Blumen Jakob

Bahnhofstrasse 24, 8304 Wallisellen, Switzerland

Gut Optik

Gut Optik

Bahnhofstrasse 32

Il Faro Wallisellen

Il Faro Wallisellen

Bahnhofpl. 2, 8304 Wallisellen, Switzerland

Chreisel AG

Chreisel AG

Opfikonerstrasse 1, 8304 Wallisellen, Switzerland

Feinest GmbH

Feinest GmbH

Bahnhofstrasse 23, 8304 Wallisellen, Switzerland

leelavadee nuad thai & spa gmbh

leelavadee nuad thai & spa gmbh

Bahnhofpl. 2, 8304 Wallisellen, Switzerland