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Jeevitha Sujathas 27 months ago
Gar kein Stars..Wir haben ein Plüschtier gekauft, und ich wollte es zurückgeben, was weniger als 14 Tage sind, weil mein Kind dasselbe Spielzeug zweimal geschenkt bekommen hat, also wollten wir eines davon zurückgeben was uns 45 fr kostet, als ich es im laden mit der rechnung zurückgeben wollte und kein etikett vom spielzeug abgenommen wurde, wusste die mitarbeiterin nicht, ob sie die rücksendung annehmen soll, dann rief sie die leiterin an, dann rief die leiterin den großen koch an und at Am Ende haben sie meine Rücksendung abgelehnt, weil sie 10 Tage zu spät ist, aber sie hätten akzeptiert, wenn es eine Rücksendung am nächsten Tag wäre, was keine Logik hätte, dann habe ich sie gefragt, warum sie uns nicht mitgeteilt haben, dass wir es nicht zurückgeben können, als wir das Spielzeug gekauft haben. Sie sagten, es sei nicht ihre Aufgabe, jeden Kunden darüber zu informieren, dann fragten wir, ob viele Tage für andere Spielsachen gelten, sagten sie, 14 Tage, was ich auch nicht verstehe , und es steht nicht auf dem Regal, ich verstehe nicht, warum ich es am nächsten Tag zurückgeben kann, aber nicht Innerhalb von 14 Tagen, in anderen Geschäften in der Schweiz können wir es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, und es kostet mich 45 Fr., Angestellte und Leiterin und Koch kennen die genauen Informationen über ihren eigenen Laden nicht, und nur damit sie Nein sagen, habe ich lange Minuten gewartet und unangemessen antworten, sie behandelten uns respektlos, nicht bereit zuzuhören oder zu versuchen zu verstehen, was ich zu erklären versuche. Anstatt die richtigen Informationen herauszufinden, wollten sie, dass ich gehe. Alle mitarbeiterinen brauchen noch Training.